Delegation aus der Ukraine besucht die medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT

02.05.2024 | 17.00 Uhr

Im Rahmen des globalen Programms „Partnering in Business with Germany“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz zur Außenwirtschaftsförderung hat kürzlich eine Delegation mit medizinischen Führungskräften, Ärztinnen und Ärzten aus der Ukraine die medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT besucht.

Nach einer allgemeinen Vorstellung der medius KLINIKEN und einem offenen Erfahrungsaustausch, erkundete die 18-köpfige Gruppe bei einem Rundgang durch das Haus nicht nur den Alltag zweier Stationen und das Vitalcenter, sondern erhielt auch Einblicke in die spürbare Unternehmensphilosophie.

Der abwechslungsreiche Vormittag, der zahlreiche Gelegenheiten zum Networking und zur Interaktion geboten hatte, endete mit einem gemeinsamen Mittagessen in der „Oase“. In entspannter Atmosphäre konnten so noch die ein oder anderen Kontakte geknüpft werden.

Ein bereichernder und interessanter Austausch für alle Beteiligten!