menschmedius e.V.

Förderverein der medius KLINIKEN gGmbH

Der Mensch im Mittelpunkt

Als kommunaler Klinikverbund haben die medius KLINIKEN den Anspruch, den Menschen in der Region eine hochwertige und wohnortnahe medizinische Versorgung anzubieten, die sich durch erstklassige Behandlungsqualität und menschliche Nähe auszeichnet. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter machen die medius Kliniken zum unverzichtbaren Bestandteil dieser medizinischen Versorgung.

Der Förderverein „menschmedius e.V.“ möchte die medius KLINIKEN dabei unterstützen, diese Kompetenz auch in Bereichen, die über den regulären Klinikbetrieb hinausgehen, erlebbar zu machen. Denn wir möchten, dass sich Patienten und Angehörige in den medius KLINIKEN bestens aufgehoben und versorgt fühlen – denn sie sind unser Mittelpunkt.

menschmedius e.V. fördert wichtige Projekte der medius KLINIKEN, die aus eigenen Mitteln der Kliniken heraus nicht finanziert werden können.

Unterstützen Sie menschmedius e.V. mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende.

Homepage menschmedius e.V.