Noah ist das 1000. Baby des Jahres in der medius KLINIK NÜRTINGEN

15.10.2024 | 16.00 Uhr

In den frühen Morgenstunden des 14. Oktobers hat um 2.33 Uhr der kleine Noah in der medius KLINIK Nürtingen das Licht der Welt erblickt und seiner Familie sowie dem Team der Geburtshilfe einen ganz besonderen Moment beschert: Noah ist das 1000. Baby, das in diesem Jahr auf dem Säer zur Welt gekommen ist.

Mit einem Gewicht von 3015 Gramm und einer Größe von 49 Zentimetern stellt der kleine Noah das Leben seiner Familie zumindest emotional auf den Kopf. Für den Rest der Abenteuer sind seine Eltern Nadja und David bestens gewappnet, denn Noah ist bereits das siebte Kind des Ehepaars. Auch seine vier Brüder und zwei Schwestern freuen sich auf den Zuwachs und neuen Spielgefährten.

„Wir wollten schon immer eine große Familie“, erzählt die glückliche Mama Nadja. „Wir nehmen jedes Kind als Geschenk Gottes an.“ Die Familie freut sich darauf, dass ihr Zuhause in Frickenhausen nun nochmals ein bisschen lebendiger wird – und vielleicht wächst sie in Zukunft ja sogar noch weiter.

Leitung Unternehmens-kommunikation
Max Pradler
Unternehmenssprecher

Telefon 07021 / 88-44110